Termine 2012 | Dezember

18.12.
Array

Dienstagsreihe

Last Chance Saloon

Di, 18.12., 19:00 Uhr, Saloon, Eintritt frei
Warum wir keine Einfamilienhäuser bauen und uns vom Privaträumlichen verabschieden wollen. Eine architektonisch-räumliche Betrachtung

Zum Jahresende widmet sich das FORUM STADTPARK noch einmal seinem Jahresthema «Warum wir keine Einfamilienhäuser bauen». Es gibt weder ein Postulat noch ein Manifest, das für diesen Abend auf dem Tisch liegt oder gar zur Abstimmung kommen möchte. Nicht Unbestreibares sondern Umstrittenes steht zur Diskussion.
Es geht daher nicht um ein Festlegen eines Für oder Wider zum Thema Einfamilienhaus, sondern um Fragen nach unseren Bildern, Visionen, Konstruktionen und Lebenswelten die mit der Thematik sowohl real, als auch metaphorisch verwoben sind.
Offenes Publikumsgespräch mit Franziska Hederer, Andreas Lechner und Heidrun Primas.
Box grau
Veranstaltungsphotos
navtop

Kategorie auswählen

hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: