Termine 2011 | Jänner

22.01.
Array

Theater

Vor der Mündung

20.30 Uhr, Keller
ein theatraler essay über die gegenwart. ein katalog der momente, die auf bühnen am 22. 1. 2011 passiert sein werden. der 22. 1. 2011 wird der letzte tag gewesen sein, an dem sie möglich waren, weil danach die zukunft begonnen hat. sie wird furchtbar sein, und wenn wir den 22. 1. 2011 verstehen, werden wir auch verstehen, warum. wir stellen uns und unsere zuschauer in ein museum, wo es keinen führer gibt. diese bühne war früher mal ein öffentlicher raum. musik und politik und gefühle.

Eine Produktion von FORUM STADTPARK Graz & Theater Arbeit Duisburg.
Mit: zweite liga für kunst und kultur (A), Theater Arbeit Duisburg (D), Juliana Atuesta (NL, Co)


FORUM STADTPARK im Ausland: Vor der Mündung im Jänner 2011 in Krefeld, Mühlheim, Essen.
Box grau
Veranstaltungsphotos
navtop

Kategorie auswählen

hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: