Termine 2020 | Juni

19.06.

24.06
Array

Online-Performance | Das Planetenparty Prinzip

Das Hochbeet

Online-Premiere: Fr, 19.06. Termine: So - Mi, 21. - 24.06. Livestream aus dem Forum Stadtpark (Link in der Beschreibung)


Wir wollen es uns heute einfach mal gut gehen lassen. Jeder arbeitet an seinem besten Leben und seinem besten Ich. Man hilft sich gegenseitig. Man sieht sich zu und geht respektvoll miteinander um. Wir wachsen gemeinsam. Wir haben uns ein Hochbeet gekauft und gärtnern dort zum Zeitvertreib, weil Gärtner*innen haben das schönste Leben. Das wollen wir auch.

Das Planetenparty Prinzip präsentiert eine Online-Performance live aus dem Forum Stadtpark Graz. Zu sehen ist eine Performance, die behauptet keine Zuschauer*innen zu brauchen, weil die Performer*innen selbst ihr kritischstes Publikum sind. Im digitalen Raum verschwimmen Realität, Träume und mögliche Parallelwelten zu einem Abend, der sich auf die Suche nach einem glücklichen Leben macht.

Den Link zum Livestream finden Sie hier

Regie: Victoria Fux, Moritz Ostanek
Konzept: Leonie Bramberger, Victoria Fux, Moritz Ostanek
Produktionsleitung: Victoria Fux
Video: Moritz Ostanek
Ausstattung: Leonie Bramberger
Musik: Robert Lepenik
Technik: Tom Grassegger
Performance: Alexander Benke, Leonie Bramberger, Alexandra Schmidt, David Valentek, Nora Winkler
Outside Eye: Monika Klengel

_
Karten und Kontakt:
Kartenpreise & Reservierung für die jeweilige Veranstaltung über
die Online-Reservierung oder per Mail an: tickets@planetenparty.at

Das Planetenparty Prinzip
www.planetenparty.at


Box grau
Veranstaltungsphotos
navtop

Kategorie auswählen

hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: