Termine 2020 | Juni

21.05.

18.07
Array

Ausstellung | in Kooperation mit diagonale – Festival des österreichischen Films

WERK_10 Anna Vasof_Happy Birthday

Do, 21.05. - Fr, 18.07., Do-Fr 15:00-19:00 Uhr, Sa 12:00-16:00 Uhr, Hauptraum, Eintritt frei


Wir freuen uns sehr, die aktuelle Ausstellung Anna Vasof_Happy Birthday nun endlich für ein interessiertes Publikum zugänglich machen zu können! Und wir glauben, dass es in krisengebeutelten Zeiten durchaus Sinn macht, denn Alltag einen Moment lang hinter sich und sich auf die eigenwillige Weltsicht einer Künstlerin einlassen zu können:

Denn Anna Vasof ist eben nicht nur Künstlerin sie ist vor allem auch Experimentierfreundin. Mit banalen Gegenständen baut sie eine Welt voller paradoxer Apparaturen, die sie uns in ihren filmischen Miniaturen vorexerziert. Ihre Ideen weisen dabei über vordergründigen Witz und mechanische List weit hinaus – sie sind kleine Hebel, die dort ansetzen, wo wir oft aus Bequemlichkeit aufhören über diese Welt nachzudenken: bei den Dingen, die uns tagtäglich umgeben. Und das scheint gegenwärtig wichtiger denn je.

Selbstverständlich achten wir im Forum Stadtpark gemeinsam auf die gesetzlich verordneten Hygiene- und Abstandsregeln: Im Ausstellungsraum ist demnach gleichzeitig nur eine eingeschränkte Anzahl an Besucher*innen erlaubt. Während des Besuchs der Ausstellung ist ein mitgebrachter Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Mittel zur Handdesinfektion werden von uns bereitgestellt. Wir bitten Sie/ Dich während des Ausstellungsrundganges immer auch den Mindestabstand von einem Meter zur nächsten Person einzuhalten!

Unser Aufsichtspersonal vor Ort informiert über die geltenden Bestimmungen und achtet auf deren Einhaltung.

Wir freuen uns über Ihren/Deinen Besuch!

ACHTUNG: am 18., 19., & 20.06. bleibt die Ausstellung geschlossen und Das Planetenparty Prinzip zeigt im Ausstellungsraum ihre neue Produktion

_
WERK_# ist eine lose Reihe von künstlerischen Positionen und Formaten, die sich mit aktuellen Fragestellungen beschäftigen und denen wir im FORUM STADTPARK Raum und Diskurs bieten möchten

kuratiert von zweintopf

in Kooperation mit


_
www.annavasof.net
Box grau
Veranstaltungsphotos
navtop

Kategorie auswählen

hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: