Termine 2016 | Juni

03.06.
Array

Zu Gast im FORUM | Club | Dub der guten Hoffnung

Dub der guten Hoffnung Graz #11

Fr, 03.06., 22:00 Uhr, Keller, Eintritt: AK € 5-10 (zahl soviel du kannst)


Aufbruch!
Wie die Zeit vergeht. Ein großartiges, inspirierendes Jahr, in dem so vieles passiert ist, geht zu Ende. Die Dub der guten Hoffnung Familie sagt einmal mehr Danke für die große Unterstützung - beim Forum Stadtpark, allen helfenden Händen und all den Menschen, die bei uns ihr Tanzbein schwingen. Ihr gebt uns die Möglichkeit das zu machen, was wir lieben, uns auszuleben und das bedeutet in unserem Fall, ein Soundsystem zu bauen. Das letzte Mal vorm Sommer wollen wir euch einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was euch ab Herbst erwartet. Zusammen mit KA Sisdem und unserem Freund Winfried Ritsch stellen wir zum ersten Mal selbst ein Soundsystem im Forumkeller auf. Das bedeutet Familien-Session die ganze Nacht. In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr DDGH, einen ausgedehnten Festivalsommer und den Start unseres Soundsystems im Herbst.
WIR SIND EINS! EINE LIEBE!
Refugees welcome!

www.facebook.com/events/611606645670417
04.06.
ArrayArray

Zu Gast im FORUM | Konzert, Club | KuK Hofstädter

Buena Ronda Tour Stop Graz II

Sa, 04.06., 21:00 Uhr, Keller, Eintritt: AK € 5,-


Lineup:
Kensee live (Beats/HipHop, Linz)
Simon/off aka Sun People (SUB FM/disko404)
DJ K'Pow (SLO)
MC SunnySun (SLO)
Disko Durum (SLO)
Hedonismus Hacienda Graz
Whyis (Hofstädter Kollektiv)

Buena Ronda ist eine Veranstaltung ganz nach dem Vorbild des Festivalprojekts Buena Onda des Kunst- und Kulturvereins Hofstädter.
Ziel ist es, den künstlerischen wie kulturellen Austausch mit dem Nachbarland Slowenien aktiv zu fördern und bereits entstandene
Freundschaften zwischen Kulturvereine zu pflegen. Veranstaltungen in Graz, Spielfeld, Maribor und Ljubljana bieten hierfür eine
Platform zum Austauschen und Mitwirken am transkulturellen Kunstgeschehen.

Buena Ronda is part of the festival-project Buena Onda by art and culture society Hofstädter.
Focus of the project ist to exchange artists and intensify friendships between Austrian and Slovenian based societies.
Therefore events in Graz, Spielfeld, Maribor and Ljubljana offers platforms to get in touch with and building new bridges.

www.facebook.com/events/238614319847621/

Box grau
Veranstaltungsphotos
navtop

Kategorie auswählen

hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: