Termine 2016 | April

20.04.
Array

Lesung

perspektive 84+85 Triage

Mi, 20.04., 19:30 Uhr, Saloon, Eintritt frei


«.. haben in p gestritten bis wir bemerkten wir streiten als p und nannten was gruppe, die war schon gewesen ist dann weiter irgendwie gruppe p bis uns alles als spielfeld des nichts über grenzen ging .. auch wenn davor schon infrage schien ob die linke strassenseite staatsgrenze oder vielleicht auch die rechte .. re: kapitulationen .. wie die bundesheerler unterm stahlhelm entlang der weinstrasse landesfarbwinkelemente in
südsteirischen boden steckten ..»

es lesen: Lilly Jäckl, Ralf B. Korte, Evelyn Schalk und Stefan Schweiger

Eine Kooperation von perspektive Wortlaut und FORUM STADTPARK.
Box grau
Veranstaltungsphotos
navtop

Kategorie auswählen

hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: